Who Moves

Holistic Human Resources

Wir begleiten euch als langfristigen Partner auf allen Schritten - Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel.
Who Moves ist eine Talent-Akquisitions-Plattform, die speziell für ITler:innen entwickelt wird - mit besonderem Fokus auf International Talents.
Kein zusätzlicher Aufwand für euer Unternehmen
Bis zu 70% günstiger als "klassische" Recruiter
Zugang zu Beratungsangeboten & unserer IT-Jobmesse
Ich habe die Informationen zur Verarbeitung meiner Daten gelesen und bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bereits Premium Partner? Login
Unser Partnernetzwerk
Talente erfolgreich erreichen - ohne Mehraufwand
Wir erhöhen eure Reichweite, in dem wir eure Stellenanzeigen zusätzlich bei uns posten. Zudem gehen wir aktiv auf die Suche nach passenden Talenten innerhalb unseres Netzwerkes und auf Social Media.
feature-1-image-alt
Virtuelle IT Jobmesse
Wir veranstalten im Q3 2022 die erste virtuelle zweitägige Who Moves IT Jobmesse. Registriert euch frühzeitig und erhaltet so attraktive Vorteile. Mehr Informationen zur Jobmesse finden Sie weiter unten.
feature-2-image-alt
Mehrwerte schaffen
Who Moves steht für Holistic Human Resource. Wir unterstützen euch bei der Verbesserung eurer IT Stellenanzeigen, Employer Brand, beim Hiring von Internationals, sowie allen weiteren Fragen und Themen rund um HR und Internationals.
feature-3-image-alt
Kosten- und Zeiteffizient
Durch unsere automatisierten Prozesse sind wir bis zu 70% günstiger als "klassische" Recruiter. Zudem leiten wir nur qualifizierte und passgenaue Kandidierende an Sie weiter.
feature-4-image-alt
Findet passende IT Talente und erhöht eure Reichweite mit Who Moves ohne zusätzlichen Aufwand.
Virtuelle IT Jobmesse
Vor der Messe

Basierend auf euren Bedürfnissen erstellen wir ein Suchprofil um passende Talente für euch zu finden.

Ihr erhaltet im Vorfeld Lebensläufe der vorausgewählten Talente, um am 1. Tag der Messe in 1-1 Meetings weiter ins Gespräch zu kommen.

1. Tag der Messe

Am ersten Tag habt ihr die Möglichkeit an verschiedenen Vorträgen und Workshops zu Themen im Bereich Hiring und Internationals teilzunehmen.

Anschließend folgen eure 1-1 Meetings mit vorausgewählten Talenten.

2. Tag der Messe

Am zweiten Tag stellt ihr euer Unternehmen live allen potenziellen Talenten vor.

Anschließend folgt eine Q&A Session, in der ihr mit kleineren Gruppen an Talenten tiefer in Gespräche eintauchen könnt.

No High-Tech without Talents
Deniz Ates - CEO von Who Moves
Geschichte, Mission und Vision

Während unseres Informatik-Studiums ist uns aufgefallen, dass viele internationale Kommiliton:innen Probleme hatten einen Job zu finden. Trotz ihrer guten Qualifikation und Expertise, hatten sie es nach dem Studium schwierieger als wir, dass wollten wir ändern.

Gleichzeitig trifft der IT Fachkräftemangel aufgrund steigender Digitalisierung immer mehr Unternehmen, speziell im Mittelstand.

Unsere Vision ist es, Unternehmen aus allen Regionen und Größen mit internationalen und nationalen IT Talenten zu verbinden.

our-mission-image-alt