Who Moves

Finde passende IT Talents für dein Team - kostenlos

Poste deine Jobanzeigen kostenlos, ohne Aufwand und in weniger als 1 Minute.
Who Moves ist eine Talent-Acquisition-Plattform, die speziell für ITler:innen entwickelt wird - mit besonderem Fokus auf Internationals im DACH-Raum.
Innerhalb weniger als 1 Minute kostenlos anmelden
Finde passgenaue IT Talents, dank unserem Fokus auf ITler:innen
Fachkräftepotential durch Internationals steigern

Fragen? Kontaktiere uns

Ich habe die Informationen zur Verarbeitung meiner Daten gelesen und bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Premium Partner? Login
Unser Partnernetzwerk
Kein Aufwand für dich
Wir kümmern uns um alles. Du gibst nur den Link zu euren Jobanzeigen an, wir posten die Jobs zusätzlich auf unserer Plattform und verlinken auf euer bestehendes Jobportal. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen, während wir eure Reichweite erhöhen.
Eine Frau klick auf einen Play-Button
Wir passen uns an dich an - nicht umgekehrt
Wir schwatzen dir nicht noch ein weiteres Bewerbungs-Managementsystem auf. Du musst auch nicht noch ein weiteres Tool in deinem Workflow unterbringen. Stattdessen leiten wir Bewerbungen auf dein bestehenden ATS um und bieten dir so maximale Flexibilität bei minimalsten Aufwand.
Eine Frau wählt verschiedene Optionen aus
Fachkräftepotential durch Internationals steigern
Deutschland ist aufgrund des steigenden Fachkräfteengpass auf internationale IT Fachkräfte angewiesen*. Who Moves ist dabei der innovativste Weg um internationale IT Fachkräfte, die bereits in Deutschland leben, anzusprechen.
Eine Softwareentwicklerin sitzt am Labtop und arbeitet
33% mehr Erfolg
Diverse Teams steigern den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens um 33%* und erhöhen die Innovationskraft**. Wir unterstützen dich dabei deine IT Abteilung zu diversifizieren und stärken so dein Unternehmen.
Ein Manns teht vor verschiedenen Profilen
Finde passende IT Talents und erhöhe deine Reichweite mit Who Moves ohne zusätzlichen Aufwand.
So funktioniert Who Moves
1. Leg direkt los

Registriere dich kostenlos, wir checken deine Daten und schalten dich innerhalb von 48h frei.

2. Wir kümmern uns

Eure Jobangebote werden automatisch von eurem Karriereportal übernommen, bei uns platziert und regelmäßig aktualisiert.

So erreichst du ohne zusätzliche Kosten noch mehr passende IT Talents.

3. Bewerbungen erhalten

Erhaltet Bewerbungen von passenden IT Talents über euer bereits bestehendes ATS.

Um die Erwerbspotentiale von internationalen Fachkräften besser zu nutzen, sind sowohl die Politik als auch Unternehmen gefragt.
KOFA-STUDIE 04/2020
HR Tech von IT-Expert:innen für alle

Alle reden von Digitalisierung, Blockchain, oder Künstlicher Intelligenz. Aber um erfolgreiche Digitalisierungsprojekte abschließen zu können benötigt es vorallem eines: IT Talents

Allerdings ist der Bedarf an IT Fachkräften deutlich höher als er durch nationale Fachkräfte abgedeckt werden kann. Dies wird noch zusätzlich durch den immer weiter steigenden Bedarf an IT Fachkräften, sowie dem demographischen Wandel in Deutschland verstärkt. Es leben und studieren aber bereits jetzt schon viele internationale IT Fachkräfte in Deutschland. Trotz ihrer herausragenden Qualifikationen finden sie aber bisher wenig Beachtung auf dem Arbeitsmarkt, das wollen wir ändern.

Wir sehen Talente als Basis von Digitalisierung, High-Tech und Transformation. Denn ohne passende Talente wird keiner diese Aufgaben bewältigen können.

Das Who Moves Team